Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Audio-Ducking PS19.1

  •  12-21-2015, 13:09

    AW: Audio-Ducking PS19.1

    Attachment: Ducking 1.jpg

    Nun muß ich doch einmal zum eigentlichen Thema - Audio Ducking - zurückkommen. Nach Einspielen des Patch 19.1.2.299 habe ich noch einmal etwas mit dem Audio-Ducking gespielt. Habe gerade nichts Besseres zu tun ;-). Dabei sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen:

    1. In der Masterspur (Kommentare) werden nur Clips berücksichtigt, die länger als 4sek. sind (siehe Bild).

    2. Bei Anwahl "auf gesamte Timeline anwenden" werden nur ein paar vereinzelte Clips verwendet bzw beim 2. Versuch passiert gar nix.

    3. Bei "auf ausgewählte Clips anwenden" und markiertem Musikclip werden bei Rechtsclick und "Ducking entfernen" die Keyframes des gesamten Projekts entfernt, nicht nur im markierten Clip.

    Habe mir extra noch mal das Handbuch vorgenomme, finde aber nichts, was ich falsch mache. Vielleicht gibt es noch ein paar Tricks.


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy