Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Hänger in der Film erstellung

  •  12-04-2015, 6:37

    AW: Hänger in der Film erstellung

    Jetzt scheit es zu klappen. Habe einfach die Renderdatei gelöscht. Eine Sekunde von Film weggeschneiden u. dem andere Einstellung genommen. Jetzt scheit es zu klappen.e

    Sind anscheint doch da. Geklappt hat es zwar, aber die Bildqulätät ist mies, wenn ich mir auf dem fernseher anschaue. Könnte es auch daran liegen, wegen dem Menü?.

     

    Als Einstellung zur Filmerstellun habe ich genommen. 

     

    1920x1080, 30000 Kbits/sek 24

    Frames

     

    Jetzt meine Frage, ist die Quälität so mies? Meine Filme haben eine Bitrate von 15445 kbit/s.

     

    Lg

    Gina

     

     

    Lg

    Gina

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy