Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Audio-Ducking PS19.1

  •  12-03-2015, 21:14

    Audio-Ducking PS19.1

    Attachment: Ducking-test.jpg

    Hallo Helmut,

    ich habe gerade mal das Duckung getestet und bin bisher zufrieden. Habe ein vorhandenes Projekt benutzt und einfach mal einen Musikclip markiert (Hintergrundspur 1) und die Original-Spur gesperrt, damit mir hier die Lautstärke erhalten bleibt. Das Ergebnis siehst Du im Anhang. Mit den Pegeln und den Verschiebungen kann man ja noch etwas spielen, um das empfunden beste Ergebnis zu erreichen. Habe das auch noch einmal probiert, indem ich Video-Clips in der Originalspur markiert habe - mit dem gleichen Erfolg. Auf diese Weise könnte man vielleicht Deinen Wunsch auf unterschiedliche Absenkpegel bei einem Musikclip näher kommen. Ich weiß nicht ob vielleicht bei Dir die Reihenfolge der Spuren einen Einfluß hat.


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy