Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Effektbearbeitung mit Studio 19 Ultimate und Win 10

•  11-18-2015, 14:38

AW: Effektbearbeitung mit Studio 19 Ultimate und Win 10

Attachment: win 10 neu.JPG

Meinen Desktop und meinen Laptop hatte ich in der Nacht zum Samstag nicht aussgestellt. Automatisch hat sich aber nur auf dem Desktop das neueste Win 10 installaliert, siehe Hardcopy. Auf dem Laptop wurden Updates installaliert aber kein neues Win 10. Angezeigt wird auf dem Laptop nach wie vor .Window 10 Pro Version 10.0 (Build 10240). Auf beiden PC's ist Pinnnacle Studio 19 Version 19.0.2.251 (64bit)

installiert.

Im Beitrag Effektbearbeitung mit Studio 19 Ultimate habe ich meine Probleme mit der Grafikkarte („Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler …....) geschildert. Nach der Installation vom Hotfix und dem nachfolgendem Patch gab es bei mir auch keinen Fehler mehr beim „ kein Hängenbleiben mit dem rotierendem blauen Cursor und auch kein nach links oben verschieben“

Ich gehe mal davon aus, dass letztendlich die neueste Win10 Version auf dem Desktop dazu beigetragen hat die Grafikkarten Probleme zu beheben. Mit dem Laptop und seiner AMD Grafikkarte hatte ich bisher eh keine Probleme (siehe meinen verschiedenen Beiträge)

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy