Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Fehlende Medien

  •  11-17-2015, 9:16

    AW: Fehlende Medien

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist noch immer vorhanden: die fehlenden Mediendateien! Ich speichere auf meiner internen SATA-Festplatten V:/ 

    1.)  V:/CX 900_Studio-Filme fertig alle fertigen, ungerenderten Filme (für den Fall,daß ich an diesen noch irgendwann etwas verändern will).

    2.) unter V:/CX900-Filme roh alle unbearbeiteten Kamera-Dateien, so wie ich diese von der Kamera-Speicherkarte heruntergeladen habe.

    3.) Alle gerenderten Dateien unter V:/Studio-Dateien. Von hier ziehe ich auch die Dateien auf meinen Media-Player.

    Alle diese Dateien bleiben an ihrem Platz!

    4.) Außerdem speichere ich während der Bearbeitung, z.B. bei Unterbrechungen, die halbfertigen Filme unter V:/CX900 Studio-Filme in Arbeit. Nach Beendigung der Arbeit werden die Filme hier wieder gelöscht.

    Was mache ich falsch? Das Speichern "als Paket" bringt mich auch nicht weiter, habe ich schon versucht. Man kann nach dem entpacken die Filme nicht mehr nachträglich bearbeiten, z.B. andere Musik oder Kommentare einsetzen.

    Gruß

    Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy