Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Sony XAVC S exportieren

  •  11-17-2015, 8:38

    AW: Sony XAVC S exportieren

    Hallo Ingolf,

    danke für Deine Hilfe. Ich habe S 19 neu aufgespielt, und jetzt klappt es (fast)! Ich kann jetzt exportieren mit XAVC S HD 1920x1080 50p 40Mbit/s. Auch Importieren klappt wieder. Nur 2 Dinge sind anders als vorher: der Watchfolder, dem ich nur Zugriff auf mein Soundarchiv gestattet habe, "rödelt" sehr oft, obwohl ich am Soundarchiv nichts verändert habe, und ich habe jetzt mehr fehlende Videodateien, wenn ich einen fertigen, nicht gerenderten Film öffne. Aber damit werde ich auch noch fertig. Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere im Forum dazu noch eine Idee. Das ist aber ein anderes Thema, deshalb möchte ich dieses Thema hier abschließen.

    Gruß

    Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy