Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Sony XAVC S exportieren

  •  11-15-2015, 11:28

    AW: Sony XAVC S exportieren

    Hallo Ingolf,

    ich habe nach der Veränderung an PI 19 versucht, einen Film zu öffnen, der mit XAVC S 50p aufgenommen und geschnitten,aber nicht gerendert war, um ihn im neuen Modus zu rendern. Dabei bekam ich folgende Meldung:

    (in rot): Dokument konnte nicht geladen werden.

    (in schwarz): Fehler beim Öffnen des Dokumentes V:\CX_900_Studio-Filme_fertig\Lüneburger_Heide_2015_0-18-20_Min.Movie.AXP

    Ein neues Projekt wird angelegt.

    Was mache ich nun? Ich bin genau so vorgegangen wie immer. Auch als "Import" hat das nicht geklappt. Auch die Rohdateien kann ich nicht mehr importieren.

     

    MfG

    Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy