Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Sony XAVC S exportieren

  •  11-13-2015, 10:06

    AW: Sony XAVC S exportieren

    Danke Euch allen, und nun: Asche auf mein betagtes Haupt. Ich habe tatsächlich versehentlich eine AVCHD-Kameradatei hochgeladen. Zeitweise, bzw. als die Kamera neu war (Mai 2014) habe ich in AVCHD gefilmt aus folgenden Gründen: 1.) erhöhter Speicherbedarf bei XAVC,

                                                                                       2.) Studio rendert XAVC S HD nur mit 25p, bei schnellen Bewegungen ruckelt das Bild,

                                                                                       3.) Mein heutiger Fernseher (Metz Talio, 9 Jahre alt) bringt AVCHD in gleicher Qualität wie in XAVC S HD.

    Da aber seit einiger Zeit Prospekte mit 4K und Ultra-HD-Fernsehern in's Haus flattern, filme ich nun in XAVC, und rendere, nun in S19 Ultimate, als MTS 1920x1080/50p.

    Und Asgar: die von Dir geschilderten Probleme bei der Übertragung von Kameradateien auf den PC habe ich mit dem Kartenleser noch nicht feststellen können.

    Und nun kann die korrekte mp4-Datei von der Box geladen werden: 

    https://app.box.com/s/rge32wqlwunm9kpj2sghkxgvc3fxqyn9

     

    Gruß,

    Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy