Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Systemabsturz nach aktualisieren der Bibliothek

  •  11-09-2015, 12:10

    AW: Systemabsturz nach aktualisieren der Bibliothek

    IngolfZ:

    Wolfgang,

    ich habe nicht umsonst unter Tipp&Tricks beschrieben welche Leichen danoch im Keller verbleiben. 

    Damit hast du im Großen und Ganzen Recht, aber es bleiben oft auch in der RegistryDB einige Einträge zurück, die dann eine Neuinstallation verhindern können. Darum empfehle ich entweder nachher einen RegistryCleaner  und/oder einen vorher instalierten Deinstallierer, wie den IObit, zu verwenden, der nach der Deinstallation selbständig nach "Leichen" sucht und die zum Löschen vorschlägt. Wobei ich nach einer Deinstallation prinzipiell vom Tuneup die Registrierungsreinigung oder die 1-Klick-Wartung laufen lasse.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy