Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Systemabsturz nach aktualisieren der Bibliothek

  •  11-09-2015, 9:08

    AW: Systemabsturz nach aktualisieren der Bibliothek

    Hallo Helmut,

    um alles "Los zu werden" würde ich noch einen Registrysearch, wie den IObit (http://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php), den ich verwende, oder ähnliches vor den neuerlichen Deinstallation installieren, er durchsucht nämlich automatisch nach einer Deinstallation nach "Leichen" und dann noch nachsehen, ob die "Drei Verzeichnisse noch vorhanden sind, wenn ja auch diese Löschen und nach einem Windows-Restart eine Neuinstallation vom Studio machen! Man glaubt gar nicht, wie "schlampig" die Software-Hersteller eine Deinstallation durchführen. Nach dem Motto: Du magst mich nicht, daher "Hinter mir die Sintflut"!!!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy