Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Übergänge fehlen - bzw. wie importieren

  •  11-07-2015, 12:03

    AW: Übergänge fehlen - bzw. wie importieren

    Vielleicht hilft das:

    Ich habe bei allen Installationen von PS "Customized Installation" verwendet und, um Platz zu sparen, immer den gleichen Ordner für "Content" angegeben. Bis PS18 völlig problemlos. So wollte ich es auch bei PS19 machen (PS16, 17 und 18 sind noch auf dem PC). Im Installmanager hatte er dann überall das grüne Häkchen. Aber als ich PS19 aufgerufen habe, hat er mir z.B bei Überblendungen alle angezeigt, aber in der Vorschau und bei der Übernahme in den Film generell eine Kreuzblende daraus gemacht. Auch beim Aufruf eines älteren Films zeigte er in der Timeline zwar die richtigen Überblendungen, aber beim Abspielen von der Timeline nur Kreuzblenden.

    Also PS19 deinstalliert, neu  "Customized Installation" gemacht und für die Contents einen neuen, separaten Ordner erstellt. Und schon war alles da und ließ sich richtig verarbeiten.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy