Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Hotfix für Studio 19.0.1 bei trägem System mit NVidia-Grafikkarten

  •  10-26-2015, 22:12

    AW: Hotfix für Studio 19.0.1 bei trägem System mit NVidia-Grafikkarten

    Ich bin mir zwar nicht sicher, gehe aber davon aus, dass der .dll-Hotfix im Patch 19.0.2  enthalten ist.

    Ich hab' auf 19.0.1 nicht ausgiebig getestet und kann deswegen auch nicht sagen, ob es vor dem Patch/Fix besser war.

    Jedenfalls hab ich jetzt auf 19.0.2  (ohne  zwischendrin den Hotfix zu installieren) massive Probleme, wenn ich die CUDA-Beschleunigung einschalte. Grafiktreiber stürzt ab und wird neu gestartet mit dem Ergebnis, dass sämtliche Übergänge und Effekte nur noch schwarz gerendert werden.

    Schalte ich die Hardwarebeschleunigung aus, kann ich stundenlang störungsfrei editieren, muss aber dann mit extremen Wartezeiten umgehen.

    NemoCheck teilt mir mit, dass meine Hardware für 720p am besten geeignet ist...... ich schneide aber gerade 1080p-Material. Diesen Crosscheck hab ich also noch vor mir.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy