Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: Studio 19 - Patch auf Version 19.02 erschienen

  •  10-23-2015, 9:22

    AW: Re: Studio 19 - Patch auf Version 19.02 erschienen

    Ja wird denn das Programm immer noch nicht betriebsfertig ausgeliefert?

    Ist das ein Kreuz mit Corel/Pinnacle.... Crying

    Immerhin läuft jetzt auf meinem Schnitt-PC von 12/2009 Studio 18U zufriedenstellend mit meinen H.264 MOV Dateien der Canon DSLR(55 Mbit/s) und den UHD-Dateien von Sony Xperia Z2(55 Mbit/s).

    H.264/AVC mit 100 Mbit/s schaft allerdings S18U trotz Vorschaurendering nicht flüssig auf der Timeline, mein Hauptprogramm allerdings schon, sogar mit einer PIP-Spur auf der Hauptspur vollauflösend auf dem zweiten Monitor. Wie man sieht gibt doch himmelweite Unterschiede in der Programmierung von Videoschnittprogrammen!

    Euch jedenfalls viel Glück mit der neuerlichen Investition!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy