Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

  •  10-14-2015, 6:43

    AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    Dem Umstieg auf W10 habe ich gut vorbereitet, in dem ich zunächst einen Wechselrahmen für die Festplatte kaufte und eine zweite Festplatte für Windows 10.

    Habe dann die W7-Festplatte geklont mit Acronis auf die neue Festplatte, diese neue Systemfetsplatte habe ich dann auf W10 gebracht.
    Natürlich mußte ich dabei einige Schwierigkeiten mit der Hardware(Treiber!) überwinden. Jetzt aber kann ich wahlweise die W7 oder W10-Festplatte in den
    Wechselrahmen reinstecken, bin also abgesichert, falls ich doch noch auf W7 zurück gehen müßte!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy