Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 18 unter W10: Vorschau hält an, NGStudio wird wegen Arbeitsspeichermangel geschlossen

  •  10-11-2015, 17:00

    AW: Studio 18 unter W10: Vorschau hält an, NGStudio wird wegen Arbeitsspeichermangel geschlossen

    Ich antworte mir mal selbst:

    Habe nochmals nachgedacht und dann ist mir eingefallen mal nachzusehen auf welcher Größe der "Virtuelle Arbeitsspeicher" steht?

    Tja, der stand auf 0 MB...

    Hab dort 2x RAM-Größe eingestellt und die Timeline läuft jetzt in der Vorschau voll durch.

    Zwar steigt dem RAM-Verbrauch ebenfalls an, auf einer bestimmten Rampenhöhe bleibt er dann aber eine Weile, anschießen fällt der Arbeitsspeicherverbrauch wieder ab auf normale Größe.

    Das war wohl das Problem, jedenfalls habe ich jetzt schon 5x die Vorschau auf der Timeline laufen lassen und NGStudio hat keinen Programmausstieg gemacht

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy