Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

  •  10-10-2015, 13:20

    Re: AW: Pinnacle Studio 19 ist auf dem Markt

    waterbaer:

    Hallo Wolfgang, Das Installationsverzeichnis habe ich nach der Installation auf einer externen Festplatte abgelegt. Hier habe ich iZotope.exe auch gefunden. Danke .

    Gruß Theo

     

    Hallo Theo, Danke für den weiteren Tip. Die exe Datei ist bei mir vorhanden. Beim Anklicken (als Admin ausführen gewählt) passiert jedoch nichts, d.h. zunächst öffnet sich noch das Bestätigungsfenster, dann ist Feierabend. Auch wenn der Ordner auf einer externen Festplatte liegt. Habe jetzt auch noch im Installer die Möglichkeit gefunden, manuell eine Datei zum Ausführen auszusuchen. Aber der Installer ekrennt die exe wohl aber nicht als solche, wenn ich den Ordner auswählen will, wo die drin liegt.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy