Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Marker verankern

  •  10-08-2015, 16:57

    AW: Marker verankern

    Hallo Helmut,

    ich mach das normalerweise so wie du beschrieben hast, aber manchmal gefällt mir beim Betrachten des eigentlich schon fertigen Films das Intro nicht oder ich füge etwas ein oder schneide etwas heraus und dann müssen die Marker der Filmclips leider wieder neu gesetzt werden, somit auch die Kapitelmarken. Bei einem Film mit 30-40 Songs, wo jeder Songanfang markiert wird, damit man später einfach zu jedem Anfang springen kann, ist das schon recht nervend. Es wäre einfach super wenn ich im Film beliebige Änderungen durchführen könnte und meine Kapitelanfänge (Songanfänge) stets unberührt davon blieben. Ist ohnehin recht kompliziert da ich mit zwei Digicams aufnehme und beide auf der Timeline synchron zurecht schneide und dafür andersfarbige Marker benutze. Vielleicht erfüllt ja die Version 20 den Wunsch nach verankerbaren Markern.

    Danke an alle und liebe Grüße

     

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy