Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Re: AW: Studio 14 Probleme mit Geschwindigkeit

  •  06-05-2015, 14:37

    Re: AW: Re: AW: Studio 14 Probleme mit Geschwindigkeit

    Hallo,

     erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten, vor allem Helmuts Antwort war ja mega lang.

    Die Anleitung habe ich mir schon durchgelesen (ok, nicht Wort für Wort), aber ich bin eher der Typ "Lerning by Doing".

    Ich hatte die Filme, die ich für meine Projekte verwende, immer schon auf der externen Festplatte gespeichert und es gab nie ein Problem, weder bei Geschwindigkeit noch bei sonst was, der Laptop war auch nicht sonderlich langsam beim bearbeiten. Warum springt er mir dann auf einmal wenn früher überhaupt nichts gewesen ist? Und warum springen mir Clips aus allen Filmen, bis auf zwei? Diese zwei haben genau das gleiche Format wie die anderen auch.

    Übrigens mache ich Szenenerkennung über Videoinhalt, deswegen kann er also eigentlich nicht überlastet sein.

    Was genau heißt ordentlich rendern lassen? Meinst Du diesen grünen Balken der über einem Clip auftaucht wenn man ihn bearbeitet hat? Das warte ich eigentlich schon immer ab, aber wenn ich die Geschwindigkeit verändere springt der Clip ja schon bevor dieser Balken erscheint.

     Liebe Grüße
    Sammy

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy