Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Studio 14 Probleme mit Geschwindigkeit

  •  06-04-2015, 16:05

    Re: AW: Studio 14 Probleme mit Geschwindigkeit

    Hallo Helmut42,

     nicht mein Projekt dauert zwei Stunden, sondern die Filme aus denen ich Szenen in mein Projekt einfüge (beispielsweise mache ich ein Musikvideo mit Szenen aus dem Film Gladiator). Kurz gesagt: Es schläft niemand ein, da meine üblicherweise 4-Minuten-Filmchen sehr spannend und faszinierend sind (Zuschauer-Zitate).

     Da ich zwar leidenschaftlich gerne mit Pinnacle arbeite, mir technische Begriffe und ähnliches aber rein gar nichts sagen, hoffe ich Deinen Posting-Anforderungen hiermit gerecht zu werden, ansonsten sag mir bitte (und zwar bitte so, dass es auch ein absoluter Laie versteht :-) ) was noch fehlt:

    - also die Filme (wie zum Beispiel Gladiator), die ich verwende haben größtenteils das Format avi, manche auch wmv
    - Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU
    - Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,86 GB verwendbar)
    - Grafikkarte: keine Ahnung, wo sehe ich das?
    - Festplatten: zwei auf dem Laptop (28,3 GB von 180 GB frei / 83 GB von 270 GB frei), eine externe (234 GB von 931 GB frei). Die meisten Filme auf die ich für das Projekt zugreife sind auf der externen.
    - Timeline-Einstellungen, Export-Einstellungen, Setup: ebenfalls keine Ahnung, was genau meinst Du?
    - Screenshot: würde nichts helfen, da keine Fehlermeldung erscheint, sondern die Szene des ausgewählten Clips einfach an eine andere Stelle des Spielfilms springt.

    Hoffentlich kann mir mit diesen Informationen jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Sammy

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy