Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

  •  05-22-2015, 9:53

    AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

    Hallo Wolfgang,

    danke für den Link. Da fand ich meine Registrierungen und Seriennumern von Studio 11 und 15, die ich auch so in einer Passwortliste auf meinem PC gesichert habe, auch die Zahlungsbelege habe ich noch, aber leider werden die Seriennummern bei den von den Creativ- und Scorefitterpacks nicht akzeptiert. Ich bin mir sicher, die habe ich damals beim Kauf von Studio 11 erhalten und da waren spezielle Freischaltnummern auf den DVDs aufgedruckt, ich sehe das direkt noch vor mir, wenn ich nur wüsste wo ich die alten Programm DVDs verstaut habe. Bin eigentlich recht gut im Organisieren aber nach vier Umzüge innerhalb von 8 Jahren ist manches im Müll gelandet was nun doch noch gebraucht werden könnte. Dennoch, ich denke, diese DVDs habe ich noch irgendwo. Will danach suchen wenn ich Ende des Monats aus München zurück bin.

    Hab gestern ein Projekt in S18 angefangen, sieht bis jetzt ganz gut aus. Hatte so an die fünf Abstürze, die mir das neue Studio so richtig heimisch machen.

     Schönes Wochenende,

    Brigitte

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy