Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

  •  05-20-2015, 16:54

    AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

    Ich hatte die Versionen 11, 15 und 16, nur die letzte ist noch auf meinem Computer. Ich erinnere mich dass bei der 11 eine Klapp-Verpackung war, die DVDs mit Scorefitter- und Contentdateien enthielt. Weiß der Geier wo ich die verstaut habe, vielleicht auf dem Hängeboden. Hab sämtliche Seriennummern probiert, keine passt, es müssen also Aktivierungsnummern sein, die mit dieser Verpackung kamen. Hatte damals ein AOL Konto, das mitsamt Passwort auf der Pinnacle Homepage nun offenbar nicht mehr bekannt ist, meine neuere Internetadresse betrifft nur 15 + 16, da konnte ich mir die entsprechenden Seriennummern  erneut zusenden lassen, aber das bringt's ja nicht. Ist ja vielleicht auch nicht so lebensnotwendig, manche der Titel, Übergänge usw. sind sowieso nur doof, aber ich mag es nun mal wenn alles komplett zusammen ist.

    Will mich später darum kümmern, fliege am Sonntag für eine Woche nach München und will unbedingt noch einen Film fertigstellen, darum ein wenig im Stress.

    Danke dir jedenfalls für deine Hilfe, Wolfgang.

    LG

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy