Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

  •  05-18-2015, 10:35

    AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

    Die Aufforderung den Patch zu laden und zu installieren kam ja erst nach dem ich Studio installiert und zum ersten Mal geöffnet hatte. Gekauft habe ich es über einen Sonderangebots-Link von Pinnacle in meinem Mail-Account, muss also das allerneueste Studio sein. Das Seltsamste an der Geschichte ist, ich hab das Programm als Admin installiert, da stürzt es regelmäßig nach dem Öffnen ab, wenn ich es aber in meinem User-Account öffne, funktioniert es, da konnte ich meine gewohnten Einstellungen machen ohne jedes Problem. Muss wohl irgendeine Einstellung im Admin-Konto sein, die Pinnacle nicht mag. Da ich ohnehin meist mit diesem Konto arbeite, kann ich erst mal so leben. Vielleicht deinstalliere ich später mal das Ganze und installiere es neu, im Moment sehe ich keinen Grund.

    Sorry, eigentlich gehört das Thema nicht hierher, hat sich so ergeben.

    Danke an alle Helfer, ich werde heute mit einem neuen Projekt beginnen und hoffe, dass es mal in einem Rutsch klappt.

    Liebe Grüße,

    Brigitte

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy