Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

  •  05-14-2015, 15:09

    AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

    Hallo Woolfb,

    ja, ich hab Win8.1 64bit, insofern sollte das keine Probleme machen. Will mich am Wochenende um Kauf und Installation von Studio 18.5.1 Ultimate - 64-Bit kümmern, lasse eben die 2. Hälfte meines Projekts rendern und werde das dann in ein Image exportieren, wenn es gut ist, mache ich wieder eine Datei daraus, füge die beiden Teile zusammen und dann ist hoffentlich das Video fehlerfrei fertig.

    Schade, ich hab gern mit S16U gearbeitet obwohl mir schon so einiges nicht gefallen hat. Scheue mich auch nicht neues zu lernen, aber wenn man sich dann mit immer den selben Fehlern herum schlägt, ist das nur nervig.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy