Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

  •  05-14-2015, 13:15

    AW: Re: AW: Imageerstellung mit Fehlern in Studio U16

    Über die schwache Lautstärke von ihren hochgeladenen Videos in YouTube haben sich schon etliche User beklagt, ich will meine nächsten Clips schon in Pinnacle auf Höchststärke schrauben.

    Bin wieder seit Tagen mit einem Projekt wie zuvor am "Murksen", wie zuvor die gleichen Macken mit den schwarzen Frames nach Übergängen. In der ersten Hälfte von 45 min. fehlt ein ganzes Kapitel bzw. ist schwarz und ohne Ton, läuft aber weiter bis zum nächsten Kapitel und dann fehlerfrei bis zum Ende. Ich habe diese Projekthälfte daraufhin wieder in eine Datei exportiert, da ist alles ok, dauert aber ewig und ist riesengroß. Hab mal ein Stück dieses Projektes mit dem Fehler, ein Kapitel vor und eins danach, in eine Imagedatei exportiert. Evtl. kann  ich dir das irgendwie übermitteln dass du mal versuchst hinter dem Fehler zu kommen.

    Hab verschiedene Orte für den Renderordner versucht, diesen immer wieder gelöscht, das Projekt unter neuem Namen gespeichert, viel Platz auf den Harddisks geschaffen, diese defragmentiert usw.

    Es geht einfach nicht an, dass ich tagelang an einem Projekt arbeite, das im Studio Player super aussieht und läuft und nach dem Export unbrauchbar ist. Ich überlege ob ich nicht doch S18 kaufe und mein nächstes Projekt damit versuche. Kann ja kaum mehr Zeit und Nerven kosten als ich bisher aufgebracht habe, oder?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy