Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Pinnacle Studio 18

  •  02-27-2015, 18:41

    AW: Pinnacle Studio 18

    Hallo Steffen,

    Entschuldigung für die späte Reaktion, war längere Zeit out of order

    Das Brummen trat in allen Abspielvarianten auf.

    Der Ausdruck Schnittstellen war etwas missverständlich, ich meinte damit Szenenübergänge von Spur A und Spur B. Es trat immer dann auf, wenn die untere Spur durchgezogen war und Szenenteile der oberen Spur die untere überlagerten (notwendig wegen Kamera O-Ton in der unteren Spur).

    Ich habe das Projekt nun endgültig abgeschlossen und werde mich daran auch nicht mehr vergreifen. Mein neuer Spielfilm (90 Min) ist in Arbeit und ich habe mittlerweile einige Szenen mit PS18.1.0.602 64Bit  geschnitten und dabei bisher keine Probleme festgestellt.

    Einen neuen Thread kann ich leider nicht aufmachen - keine Berechtigung

    Gruß

    Gerhard

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy