Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S18-U: DVD-Export bleibt nach 45% Image-Generierung stehen

  •  02-22-2015, 21:15

    S18-U: DVD-Export bleibt nach 45% Image-Generierung stehen

    Nach dem dritten Patch habe ich versucht eine selbststartende DVD ohne Menü zu erstellen...

    Rohmaterial AVI-Digitalisierung von Video8-Material, 1Stunde 21 Minuten Laufzeit als durchgehende Datei ohne Schnitte!.

    Filter 2D-Editor CPU und Bildkorrektur CPU mit einige Einstellungen verwendet.

    Nach 45% Abbild-Generierung bleibt der Prozess stehen und rührt sich nicht weiter, CPU wird nur gering ausgelastet nach anfänglicher Auslastung von bis zu 85%.
    Festplattenplatz überall genug vorhanden...

    Also raus aus dem Programm!

    Ich wende mich wieder Exxxs zu..., dort werden solche Aufgaben mit links erledigt, bei S18-U war das jetzt für mich nur verlorene Zeit.

    Dachte Pinnacle wäre schon etwas weiter damit!

    Servus 

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy