Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Sortieren nach Datum bzw. wieso habe ich nun beim Import Februar 2015 (S18)

  •  02-07-2015, 16:55

    Sortieren nach Datum bzw. wieso habe ich nun beim Import Februar 2015 (S18)

    Hallo zusammen

    Wollte meine Aufnahmen aus Dezember 2014 auf meinen neuen Rechner überspielen. Hat auch wunderbar geklappt, aber wieso siehe ich nun in der Bibliothek Februar 2015.

    Wollte eigentlich nach Datum sortieren da ich neben der normalen Videokamera auch noch mit meiner GoPro gefilmt habe. Nach Datum sortieren ist für die Füchse weil S18 das anscheinend nach Name macht, obwohl ich explizit Datum gewählt habe. Und nach Name dann aber auch noch absteigend.

    V18.0.2 installiert also die aktuellste Version. Hatte Hoffnung das rudimentäre Fehler in der neusten Version behoben sind, aber anscheinend nicht.

    Hat jemand dieses Phänomen auch. Müsste ich etvl. was in Windows 8.1. rumfummeln damit Studio das Datumsformat lesen kann.

    Oder vielleicht importiert Studio die Daten nach Reihenfolge wie im Explorer gelistet und kriegt dann selber die Sortierung nicht mehr hin.

    Gruss

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy