Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Alle Probleme gelöst

•  11-18-2007, 0:55

Alle Probleme gelöst

Hallo Zusammen,

nachdem ich, wie fast alle hier, zahlreiche Probleme mit Studio 10.8 (und allen davor) hatte, habe ich mich an den Support gewandt.

Alle Probleme der Vergangenheit waren auf verschiedenen modernen PC´s reproduzierbar und wurden mit der nächsten Version behoben, obwohl der Support angeblich nichts davon wußte.

Der freundliche Support empfahl, mal wieder, die komplette Deinstallation und Neuinstallation von Studiuo,- als wenn man nichts anderes zu tun hätte...

Darauf hin habe ich Studio deinstalliert, den Cleaner gestartet, alle Studio-Verzeichnisse gelöscht, Reorganisiert, Neu gestartet...
    Den letzten Schritt habe ich jedoch geändert. Statt Studio habe ich ein deutsches Produkt, welches mit M anfängt und ix aufhört installiert.

Und siehe da: Es läuft sauschnell, ruckelt nicht, hängt sich nicht auf, alle Filme können einzeln berarbeitet und später per Filmbox auf eine DVD gebrannt werden, und, und, und... Die 2400 Effekte und Vorlagen reichen ebenfalls... Achso, deren Forum ist ebenfalls Klasse... Eine Demo gibt es davon auch...

NEIN, ich mache hier keine Werbung. Ich habe jahrelang mit Studio gearbeitet und würde es gerne weiterhin, hatte aber keine Lust mehr immer wieder alles neu zu installieren, was ja auch nie geholfen hat. Der PI-Support war immer nett und hilfsbereit,- keine Frage.

Ich danke allen, die mir hier im Forum geholfen haben und wünsche Euch noch eine gute Zeit mit Pinnacle Studio...

Viele Grüße

papatofe

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy