Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Diverse Probleme bei 3D Projekt - Studio 16 Ultimate

  •  12-24-2014, 13:55

    AW: Diverse Probleme bei 3D Projekt - Studio 16 Ultimate

    Zunächst einmal frohe Weihnachten an alle Pinnacle User,

    und Danke an Danny für die Rückantwort. Den Screenshot liefere ich noch nach für künftige Projekte, da mir das mit den Sprüngen schon wichtig, aber nicht so vorrangig war. Schlimmer war, dass ich jetzt mehrere Tage benötigt habe, um meinen Film abzuschliessen. Ständige Abstürze des Programmes oder der Hinweis, dass ich neu rendern soll, haben mich schier zur Verzweiflung gebracht. Die größte Katastrophe von allen war jedoch, dass mein ursprüngliches Problem auch nach dem endlich durchgelaufenen Film auf der BD immer noch vorhanden war. Die Blu Ray läuft einige Minuten problemlos, dann wird alles völlig abgehackt, danach ist der Ton und weg und zum Schluß bleibt der Film komplett stehen Seltsam war, dass die mit S16 erzeugte Imagedatei auf meinem Mediaplayer (am Fernseher angeschlossen), bis auf ein kleines Problem jeweils am Anfang und Ende, durchgelaufen ist. Soweit zu den Problemen.

    Nun zur Lösung. Warscheinlich kennen einige von Euch das Programm TS Muxxer. Hier habe ich die mit S16 erzeugte Imagedatei reingeladen, dann mit dem Programm eine Blu Ray ISO erzeugt und diese wiederum mit Image Burn gebrannt. Und damit läuft alles perfekt, 3D Blu Ray in SBS !!! Da das Programm kostenlos ist, 3D kann und auch BD ISO´s wie bereits erwähnt (ich hatte in einem anderen Beitrag mal gelesen, dass ein User nach dieser Möglichkeit gesucht hatte), stelle ich hier einmal einen Link zum DVDFab Forum ein. Darin ist die Anwendung sehr detailliert beschrieben sowie ein weiterer Link enthalten, wo man den Muxxer runter laden kann. In diesem Sinne, noch einmal frohe, stressfreie Festtage mit hoffentlich schönen, neuen Videoprojekten.

     http://forum.dvdfab.cn/showthread.php?t=23711

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy