Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Export Pinnacle Studio 16 U

  •  12-18-2014, 7:28

    AW: Export Pinnacle Studio 16 U

    Hallo Heinz, Hallo Woolfb

    Nach diversen Tests habe ich für mich folgende Lösung: 

    1.  Brenne ich Bluraydisk : Einwandfreie Qualität, flimmer- und ruckelfrei.            (1920x1080i mit 31MBit/s.) Da ich mit sechs Spuren arbeite und einige Effekts benutze  gehe ich  auf eine so hohe Bitrate.

    2. Ich erstelle eine Datei: Einwandfreie Qualität, flimmer- und ruckelfrei. (1920x1080 i mit     33 MBitI/s .MPEG2 Datei). Diese Datei speichere ich auf eine externe Festplatte,             schliesse sie direkt per USB an den TV an. Absolut ruckelfrei, einwandfreie Qualität.

    Wenn man keine Blurays braucht, einen neuereren TV hat, braucht es gar keine Player mehr.

    Nochmals besten Dank für Eure Hilfe und Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2015.

    Mit besten Grüssen Roland 

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy