Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Export Pinnacle Studio 16 U

  •  12-16-2014, 13:20

    AW: Export Pinnacle Studio 16 U

    Hallo Heinz

    Besten Dank für Deine Infos. Entschuldige meine Fehlehafte Schreibweise, war halt ein wenig pressant. Natürlich meinte ich MPEG2. Die MPEG2 Datei wird über den Westen Digital TV-Player und die Sony PS3 sauber und ruckelfrei abgespielt. Bildqualität einwandfrei. Die Datei mit dem Transportstream MTS wird auf dem WD TV Player, nach dem durchsuchen bis zu den Streams, mit schlechter Qualität abgespielt. Ich habe nun noch ein wenig getestet und  ich glaube der MTS Transportstream wird benötigt, um die Datei auf auf den Camcorder zurückzuspielen. Oder liege ich da falsch?

    Beste Grüsse aus St. Gallen

    Roland 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy