Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Registriernummer zu DIVX Pro 5.2 > für Studio8 auf WinXP

  •  03-20-2014, 1:12

    Registriernummer zu DIVX Pro 5.2 > für Studio8 auf WinXP

    Guten Morgen Zusammen,
    habe mir kürzlich gebrauchtes Studio8 installiert; alle Lizenznummern waren auf den CD´s zu finden.

    Nur bei DIVX werde ich nach der Registrierungsnummer gefragt. Die ist aber nicht im Handbuch
    noch auf den CD´ s . Wo kann ich die Registriernumer finden ?

    Irgendwo meine ich in einem Forum gelesen zu haben, daß man die sich erst kaufen muß.
    Ist dem so ?
    Ist mir dann zwar nicht ganz einleuchtend, da ich mir mit dem Studio ja eine Vollversion mit
    allem Zubehör und Software sowie zugehöriger Lizenzen gekauft habe.

    Es kann auch noch sein, daß ich die Nummer erst erhalte, wenn ich das Studio registriere. Aber
    daß Studio8 Windows_Script zur Registrierung läuft ins "leere", weil wohl die in Studio8 angegebene
    Internetseite nicht mehr stimmt > ...es konnte keine Verbindung hergestellt werden. 

    Wollte mir dann, da neugierig, auch HollywoodFX installieren.
    Hier ist zwar eine Nummer auf der CD zu finden, welche
    aber leider nicht akzeptiert wird. Das ist mir noch unverständlicher.
    Die CD müsste ich wohl an Pinnale(jetzt Corel) einsenden?

    Danke für Eure Antworten und

    Gruß Dusel

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy