Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Es geht weiter mit Studio 17

  •  02-09-2014, 6:53

    AW: Re: AW: Es geht weiter mit Studio 17

    Hallo liebe Pinnacle-Gemeinde, Anwender, Leidgeprüfte und Frustrierte...., 

    seit Studio7 habe ich alle Höhen und Tiefen von " unserem"  Schnittprogramm miterlebt. Bei Studio14 habe ich aufgehört mir Gedanken um immer wieder neue Probleme bei der Handhabung zu machen und war seit diesem Zeitpunkt aufmerksamer Mitleser hier im Forum. Die Bedeutung bei der Bearbeitung des Videorohmaterials liegt meines Erachtens nicht in der Verwendung von ausgeklügelten Effekten, Übergänge etc., sondern in der guten, schnellen Handhabung des Schnittprogrammes. Aus diesem Grund werden die meisten von mir zu erstellenden Filme auch seit nunmehr 2009 mit Studio12 (mit allen zu diesem Zeitpunkt angebotenen und verwendbaren Plugins) bearbeitet. Meiner Ansicht nach immer noch das beste funktionierende Programm was Pinnacle auf den Markt gebracht hat.

    Die jetzt gemachten Andeutungen durch die Corel-Verantwortlichen machen Mut bei Pinnacle zu bleiben und auf ein stabiles Studio17 zu hoffen bzw. zu warten.

    Ich möchte nicht weiter ein nun inzwischen schon sehr veraltetes Programm benutzen und werde daher auf Studio17 wechseln, so die von den Usern gemachten Probleme minimiert werden und die Fehlerliste in den nächsten Monaten nicht mehr eine ganze Seite ausfüllt.

    Ich bin voller Hoffnung..... 

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy