Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

3D Dateien werden nicht erkannt nach 17.0.2

  •  01-18-2014, 10:10

    3D Dateien werden nicht erkannt nach 17.0.2

    Ich finde schon beschissen dass man keine richtige Möglichkeit hat diese Firma anzuschreiben und sich zu beschweren und wenn nur sehr umständlich.  Und was meint Ihr mit alternativen, ich mach Videobearbeitung seit etwa 1995, habe so manches Programm benutz. Was hat es mir eingebracht, viele DVD’s  in schlechter Qualität (gerade als die Kinder klein waren) da die Programme einfach nicht ausgereift waren. Jetzt in 2014 geht’s wieder los und da soll man nochmals umsteigen. Dazu haben wohl nicht alle Lust und was gäbe es denn ähnlich in Anführungszeichen gutes an Programmen.

    Ich bleib dabei es ist zu Kotzen und die müssten bestraft werden aber wie immer die können machen was die wollen und wir haben nicht mal die Möglichkeit  die zu kontaktieren.

    Es würde vielleicht schon helfen wenn die ehrlich auf ihre Probleme hinweisen und einen Entschuldigung für ihren Mist wäre auch fellig. Eventuell ein Termin mit einer neuen Version für die, die 16 oder 17er  Version haben, umsonst bekommen sollten.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy