Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Neuer GeForce v332.21 Treiber verfügbar

  •  01-09-2014, 13:38

    AW: Neuer GeForce v332.21 Treiber verfügbar

    Ich hab' bei mir unter WIN7 GeForce Experience laufen...... das schaut selber nach verfügbaren Updates.

    Ich bin mir des Risikos bewusst, wenn ich "einfach mal so" einen neuen Grafikkartentreiber installiere. Ich habe aber eine passende Downgrade-Methode, falls was schiefgeht. Diesmal war ich neugierig, weil im Changelog Verbesserungen bezüglich CUDA beschrieben sind. Ich hab' den Treiber installiert und anschließend in PS17.0.2 ein wenig rumgewerkelt. Mir sind keine besonderen Nachteile aufgefallen....... allerdings war auch bei den Vorteilen Fehlanzeige.

    Da fällt mir ein...... ich könnte die Vorschauqualität und die Renderagressivität mal wieder nach oben schrauben..Hmm 

    Edit:

     ....ein wenig später...... Renderagressivität auf 85%, Vorschauqualität ausgewogen, Rendern während der Wiedergabe an...... und das in dem 45-Minuten-Projekt......ich hab' das Gefühl, dass es etwas geschmeidiger läuft  ..... kann aber auch Einbildung sein, weil ich mit diesem Projekt nicht mehr "unbedingt heute noch" fertig werden muss...... das ist ja schon länger fertig.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy