Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Ich habe fertig......oder anders: es ist fertig geworden

  •  01-09-2014, 13:05

    AW: Ich habe fertig......oder anders: es ist fertig geworden

    Hallo Peter,

    das könnte natürlich stimmen mit dem "unfertigen" mp4, allerdings hat es glücklicherweise überhaupt keine Auswirkungen.

    • Meine Filme enden üblicherweise in einer Schwarzblende. Wenn also was fehlt, dann war da eh' nichts mehr ;-)
    • Die Datei lässt sich problemlos wiedergeben

    Das gleichnamige tmp-file liegt übrigens auch daneben und ist ziemlich genau halb so groß wie "fertige" Datei. Geheimnisvoll Huh?

    Bausteinmethode....... musste ich auch nur machen, weil PS17.0.2 mit zunehmender Projektlänge immer träger wurde. Ich hab' auch mal die Einstellungstipps vom "Pinnacle Studio Pro" , hat aber nicht den gewünschten Effekt gebracht. Vielleicht bringen da weitere Patches noch was, zumal NVIDIA für CUDA neue Libraries zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht haben die Devs das auch mitbekommen.

    Die schlimmen geraden Versionsnummern........ stimmt..... da war doch was mit der ausgelassenen 13 Big Smile

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy