Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Falsche Menüpunktreihenfolge

  •  01-06-2014, 17:25

    AW: Falsche Menüpunktreihenfolge

    gebi1:

    Ein Tipp aus dem Internationalen Forum wäre dann noch:

    Die Einzelnen Textschaltflächen durch Auffüllen mit Leerzeichen auf die gleiche Länge bringen! (Zumindest die 5 linksbündigen)

    Bei den 3 Rechtsbündigen solltest Du dies eventuell durch voranstellen von Leerstellen auch versuchen und, wie Ingolf schon erwähnt hat vertikal etwas auseinanderziehen.

    Besten Dank für Eure Tipps! Ich habe alles durchprobiert, zum Erfolg führte schlußendlich das Auffüllen der linksbündigen Texte rechts mit Leerzeichen, sodass alle ungefähr die gleiche Länge haben (das Ändern des vertikalen Abstands hat nichts gebracht). Damit hat es nun im PS16-Simulator funktioniert, die BD wird gerade erstellt, ich denke, das wird dann aber dort auch klappen (ansonst rühre ich mich hier nochmals).

    Liebe Grüße,
    Erich

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy