Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Falsche Menüpunktreihenfolge

  •  01-06-2014, 10:02

    AW: Falsche Menüpunktreihenfolge

    Attachment: Bild1.jpg

    Hallo,

    ich habe im Prinzip das selbe Problem, und zwar eine falschen Reihenfolge der Schaltflächen. Das kommt zwar offensichtlich im Forum des öfteren vor, eine Lösung habe ich aber nicht wirklich gefunden. Konkret ist es bei mir so, dass ich mir ein eigenes Disk-Menü ohne Bilder nur mit Text-Links gemacht habe (siehe auch Beilage). Die Text-Links stehen genau untereinander (und zwar an der linken Seite) und überschneiden sich nicht. Auf der rechten Seite stehen die Standard-Links (vor, zurück, Titel). Jeder einzelne Text- und Standard-Link funktioniert problemlos, allerdings ist die Reihenfolge beim Anwählen mit den Pfeiltasten (sowohl im PS16-Simulator als auch in einem BD-Player) sehr eigenartig. So gelange ich mit "Pfeil runter" von 1 auf 3 und 5 und danach durch "Pfeil rauf" auf 4 und 2. Auf der zweiten Menüseite ist die Reihenfolge wieder anders.

    Das ganze ist doch recht mühsam. Gibt es dafür irgendeine brauchbare Lösung?

    Liebe Grüße,
    Erich


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy