Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Performance-Steigerung durch eine zusätzlichen/separate Grafikkarte

  •  12-31-2013, 6:22

    AW: Performance-Steigerung durch eine zusätzlichen/separate Grafikkarte

    Hallo,

    danke für die Antworten. Die gefühlte Performance-Steigerung einer SSD für Windows finde ich beachtlich, auch immer wieder in der c't zu lesen. Natürlich habe ich für Video-Material noch 3 weitere SATA Platten im PC. Das mit der CPU hat sich ja wie geschrieben schon erledigt. Eine richtige Performance-Steigerung durch zusätzliche GraKa kann ich nicht so richtig heraushören/-lesen. Werde nun erst einmal mit der internen GraKa experimentieren - allenfalls ich finde einen "echten" Grund für die Videobearbeitung. Intel hat ja auch ein klein wenig Performance Big Smile zugelegt.

    Gruß Stangisteuner

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy