Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Bildsprünge bei AVCHD 2

  •  12-09-2013, 9:50

    Re: AW: Bildsprünge bei AVCHD 2

    Hallo Leute,                 

    das mach mir schon wieder Angst wenn ich höre dass es die Bildsprünge bei Überblendungen und die Probleme mit den Pixel auf dem rechten Auge gibt.Tongue Tied Denn ich benutze schon Studio 17 Ultimate und das erste Update dazu. Ja ich kann auch beide Fehler bestätigen. Das betrifft die Erstellung von Dateien oder Blu-ray. Ich hatte angenommen dass es an falschen Einstellungen liegen könnte. Da ich etliches schon versucht habe kann ich sagen dass die Fehler mal mehr und mal weniger zu beobachten sind. Weitere Tests werde ich aber erst unternehmen wenn ich mal die Korrekten Einstellungen habe siehe mein erstes Thread. (Videoeinstellungen für HDR-TD30 und Pinnacle 17 )

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy