Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: STUDIO 17 - aus meiner Sicht absolut unbrauchbar

  •  11-03-2013, 19:20

    AW: STUDIO 17 - aus meiner Sicht absolut unbrauchbar

    Hallo Leute,

    ich melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück. Inzwischen hab ich mich in PS16 ordentlich eingearbeitet und komme auch mit den dort enthaltenen Bugs einigermaßen klar......das einzige was zählt sind ja die Produkte, die am Ende 'rauskommen. Keiner fragt dann noch, wie oft man das Programm beenden und neu starten musste, um bspw. die Titel so hinzukriegen, wie sie am Ende präsentiert werden.

    Einige kennen mich hier noch als "ewig Gestrigen" seit Studio DC 10 und als jemanden, der nie was anderes neben Pinnacle Studio ausprobiert hat. Deswegen traue ich mich auch, mal die Frage zu stellen, ob die PS 17 zurzeit eine Option ist, wenn man mit der PS 16 klar kommt, auch wenn's mal länger dauert, weil ja die CUDA-Unterstützung seit dem letzten Patch abgeschaltet ist (hat mich gerade am letzten WE ordentlich Nerven gekostet......die Leute waren ja schon eingeladen). Mit dem Mehrspur-Verwirr-Kram komm' ich inzwischen recht gut klar und will da auch gar nicht mehr drauf verzichten.

    Abgesehen davon geb' ich allen Recht, die darauf hingewiesen haben, dass es füher ordentliche Beta-Test-Phasen gegeben hat.... ich hab' immer gern mitgemacht. FR hat das damals immer genial moderiert.

    Ich bedanke mich schon mal vorab bei all den alten Hasen, die dieses Forum durch die Jahrzehnte getragen haben und inzwischen sogar zu Moderatoren aufgestiegen sind. Ich würde gern PS 17 kaufen, aber dabei ungern Risiken eingehen. Soll ich also bis Weihnachten warten?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy