Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Windows 8.1 aber PS16 will nicht starten ...

  •  10-25-2013, 11:44

    Windows 8.1 aber PS16 will nicht starten ...

    Vorgeschichte 

    Ich bin Windows 8.0 Pro-64 BS Anwender.

    Kostenlos, zeitaufwändig, stressig updated. Super Angry

    Es sah alles so einfach aus. Ja, es sollte auch so sein, denn es war doch nur ein einfaches Update von Windows 8 auf 8.1. Dachte ich. Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie es nicht geschafft hätten, die Update-Installation zusätzlich komplex zu gestalten. Komplex? Sehr schmeichelhaft.

    Doch der Reihe nach. Was gehen sollte - ging bei mir gar nicht. Ein "Store-Kachel" gab es bei mir nicht und damit kein Download von 8.1. Ich hatte es bereits aufgegeben. Den Anstoß zum weitermachen bekam ich von „pinnacle-user-v16plus“. Die wirkliche Lösung fand ich auf der Chip-Site . Das war es. Aber – was für ein Zeitaufwand der Update-Installation ….

    Wie dem auch sei, Windows 8.1 pro-64 läuft nun bei mir. Party!!!

    Filed under:
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy