Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Überblendungen in Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection

  •  10-08-2013, 10:35

    Überblendungen in Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection

    Ich nutze schon lange Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection, erst unter Windows XP und nun unter Windows 7 - 64bit.

    Alles lief o.k. und ich war zufrieden. Dann kam vor einiger Zeit ein Treiber-Update für meine Grafikkarte GT 520, die keine bemerkbaren Änderungen brachte.

    Nun muss ich feststellen, dass im Studio 14 Überblendungen nicht mehr funtionieren. Es sind einige der 2D-Übergänge und alle von Alpha Magic.

    Die von Holywood FX, fliegende Fenster usw. sind o.K. So geht z.B. der Wischeffekt Kreis nicht, der daneben liegende Wischeffekt Diamant funktioniert.

    Eine Neuinstallation brachte keine Änderung. Auch die probeweise Installation des Studio 12 zeigt genau die gleichen Fehler.

    Was ist hier die Ursache? Wird bei einer Aufrüstung auf Studio 16 der Fehler weitergereicht?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy