Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Unbekanntes Medium

  •  09-05-2013, 10:22

    AW: Unbekanntes Medium

    Also es ist ein komplett leerer neuer Rohling, nicht formatiert.

    Ich möchte mit S15 und S16 eine BluRay brennen. Deswegen habe ich beide Fehlermeldungen angehangen.

    Im Option Screen von S15 sieht man die rote Meldung: Unbekanntes Medium. Also die ist normal solange noch nichts auf der BD ist?
    Wenn ich dann auf Disc-Erstellen gehe, wirft er mir die BluRay raus. 

    Das sieht dann so aus:

    [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

    Wie gesagt es ist eine leere BD direkt vom Stapel ohne zu formatieren ohne alles. Nero und IMGBurn zeigen die BD auch als leer an und lässt sich ohne Probleme brennen.
    Habe auch schon mehrere getestet. Auch verschiedene Hersteller.

     Was mich auch wundert ist die Anzeige mit dem Ziel Ordner. Ich habe bereits einen Ordner über das Ordner Symbol (Bei Laufwerk D, rechts oben) ausgewählt. Müsste die Meldung dann nicht weg sein?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy