Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Überblendungen verschwunden

  •  07-16-2013, 14:40

    AW: Überblendungen verschwunden

    ArmbrustS:
    zu(1): Das habe ich noch nie gehört und sollte nicht sein. Wie heissen denn die 2 Dateien? Kam bei der Installation eine Fehlermeldung?

    Fehlermeldung kam nicht. Es fehlten "black Frame.jpg" und "PhotoDrop_01.png", beides aus ...\public\Pinnacle\Content\..., wahrscheinlich in einem Titel den ich verwende. Da hatten noch viel mehr gefehlt aus irgendwelchen Paketen, die ich ohnehin nicht verwende - die habe ich dann aus der Sammlung entfernt weil ich das nicht brauche.

    Ich hatte mir auf Basis vorhandener Titel eigene Titel erzeugt. Möglicherweise kam der besagte Titel aus einer vorherigen Version (ich habe parallel noch S14 und hatte zwischenzeitlich S15 Demo und AS1 installiert).

    • meinst du die Wiedergabe über das S16 Player Fenster. Hier kommt eine interne Abspielstruktur zur Anwendung die je nach PC ganz leicht unruhig sein kann. 
    • bleibt der Ablaufzeiger in der Timeline denn auch kurz stehen?
    • Lade auch mal den aktuellen Grafikkartentreiber und mache eine Defragmentierung deiner DATEN Platte (da wo die S16 Datenstrukturen liegen). Diese Daten sollten nicht auf der Betriebssystemplatte liegen, gerade bei älteren PCs nicht.

    Ja, ich meine das Player-Fenster. Es ruckelt deutlich, was vor der Deinstallation nicht aufgetreten war. Wenn es ruckt, bleibt auch der Ablaufzeiger stehen. GraKa-Treiber ist vom Januar 2013. Pinnacle ist auf C (SSD) zusammen mit Windows installiert.

    Nachtrag: ich habe gerade das Verzeichnis für Render-Dateien auf eine andere Platte gelegt, damit ist es scheinbar besser. Danke für den Tipp!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy