Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Überblendungen verschwunden

  •  07-15-2013, 14:36

    Confused [*-)] AW: Überblendungen verschwunden

    Es blieb nur eine komplette S16 Neuinstallation (deinstallieren - 16.0 installieren - Patch 16.1 drüber). Jetzt ist das Problem gelöst, es haben sich aber 2 neue Probleme aufgetan:

    (1) Beim Start wurde eine Menge fehlender Medien angezeigt, davon 2 im aktuellen Projekt verwendet (aus C:\Users\Public\Documents\Pinnacle\Content!). Reparieren usw. half nicht, ich habe dann die 2 Dateien aus dem Backup eingespielt. Das funktioniert, gibt mir aber zu denken. Ich will aber vorerst nicht nochmal installieren sondern erstmal das aktuelle Projekt fertigstellen.

    (2) Die Wiedergabe im Film-Modus ist jetzt total ruckelig: im Abstand von ca. 0,5 - 1 s gibt es einen Hänger von schätzungsweise 0,1 s, zu sehen am Bild und an der Timeline. Tritt auf bei Videomaterial (unbearbeitet) und an bearbeiteten und fertig gerenderten Effekten (Montagethemen). Mein Rechner ist zwar nicht mehr der allerneueste, aber für eine ruckelfreie Wiedergabe von 1080i-Material sollte es noch reichen...

    Irgendwelche Ideen?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy