Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Wie kann ich alle Filmkommentare auf einmal korrigieren

  •  05-18-2013, 10:25

    AW: Wie kann ich alle Filmkommentare auf einmal korrigieren

    Hallo Theo

    es bringt wenig meine Einstellung zu posten, da jede Stimme anders klingt. Habe dennoch versucht es zu posten aber es hat nicht funktioniert. Bin mit solchen Sachen nicht so vertraut. Dennoch wie kopiere ich ein JPEG Bild ins Forum?

    Man muß einen Kommentar bearbeiten, im Kommentar auf der Timeline doppelklicken Media-Editor öffnen dann Equaliser oder De-Esser öffnen und an den Reglern so lange drehen bis der erhoffte Erfolg sich einstellt, dort sind die Änderungen auch weiterhin sichtbar. Nicht aber bei den Kopien.

    Ich hatte anfangs die pinkfarbene Linie nicht gesehen. Durch probieren hat es dann doch geklappt, dann war es auch kein Problem meine  fx Kombination in der Bibliothek zu erzeugen.

    Bedanke mich bei allen die zum Erfolg beigetragen haben

    Gruß W. Schörck 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy