Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Korrekturen an Clips, Video und Audio

  •  05-12-2013, 10:33

    AW: Re: AW: Korrekturen an Clips, Video und Audio

    waterbaer:

    So wie Gerhard es  beschrieben hat, arbeite ich mit Effekten (pink Linie oben am Clip oder Bild) , die ich immer wieder anwenden möchte. Beim Arbeiten mit dem Media-Editor z.B. mit dem Reiter Verbessern gibt es die grüne Linie auf dem Clip. Hier ist ein Speicherung der Einstellungen (rechte Maustaste) nicht möglich. Ich werde es jetzt mal mit dem Effekt Bildkorrektur CPU versuchen.Gruß

    Der Effekt "Bildkorrektur" ist wirklich die "eierlegende Wollmilchsau"

    Von Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbkorrektur bis zur Schärfung geht damit wirklich alles.
    es lohnt sich, sich mit diesem Effekt auseinanderzusetzen.

    Liebe Grüße Helmut42

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy