Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 14 Fehler bei DVD Ausgabe

  •  05-11-2013, 6:07

    Studio 14 Fehler bei DVD Ausgabe

    Ich erstelle normalerweise ein Disc-Image und brenne dann mit Nero 11. Es passiert  aber immer öfter, das Nero dann die Fehlermeldung "Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?" ausgibt. Wenn ich trotzdem weitermache ist die DVD am Player nicht abspielbar, auch nicht wenn ich direkt vom Studio brenne.

    Beim Erstellen hatte ich immer die Einstellung "Progressives Enkodieren", jetzt habe ich probiert das abzuschalten und siehe es funktioniert.

    Hat jemand eine Erklärung für diesen Fehler im PRG

     

    Das 2. ungelöstes Problem welches ich seit Jahren immer noch habe das Mikrofon Aufnahmen immer wieder an anderen stellen auftauchen wo sie nicht hingehören

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy