Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: 0xE1000006 Fehler beim Export

  •  04-16-2013, 12:08

    AW: 0xE1000006 Fehler beim Export

    Hallo Mesto,

    so einen richtig guten Tip bei dem dann alles funktioniert gibts leider nicht. Wenn Du Dir die Beiträge durchliest, wirst Du immer wieder darauf stossen, dass es manchmal mit dem Export klappt, ein andermal aber nicht.

    Einige Tips die mir häufig, aber nicht immer geholfen haben:

    Bei der Fehlermeldung wird auch noch eine Zeit, bzw. ein Clip angegeben bei dem der Export abbricht.

    Schau mal nach was an der Stelle ist. Bei einer Überblendung vielleicht mit einer anderen versuchen, wenn es der Clip selber ist, den vielleicht um 1 bis 2 Frames einkürzen usw. Manchmal hilfts.

    Ich habe mir angewöhnt nur noch kurze Sequenzen (ungefähr 10 Minuten) zu erstellen, die dann komplett zu rendern und im ACVHD-Format mit voller Auflösung zu exportieren.

    Am Schluss, erstelle ich dann den ganzen Film dadurch, dass ich nur noch diese einzelnen Sequenzen auf der Timeline plaziere. Unter Umständen noch ein paar Übergänge - aber die versuche ich auch schon wenn möglich in die einzelne Sequenz einzubauen - und dann das Ganze nur noch einmal durchzurendern. 

    Damit hat's bei mir meistens geklappt (aber ach da war Studio 16 manchmal noch zickig).

    Ich hoffe, die Info hilft Dir weiter.

    Noch einen schönen Abend

    Franz

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy